FAQ – Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung tätigen?
1. Befüllen des Warenkorbs – Produkte und GutscheincodesMit dem Button “In den Warenkorb” wählst du die Produkte aus, die du bestellen möchtest. Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Auswahl im „Warenkorb“ zu aktualisieren, indem du die Mengenanzahl veränderst, Produkte ergänzt oder reduzierst. Vergiss nicht, deinen Warenkorb zu aktualisieren, bevor du deinen Bestellprozess fortsetzt.
2. Kasse – Adresse und Zahlungsvorgang
Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an. Anderenfalls kannst du dich als neuer Kunde registrieren, indem du das dafür vorgesehene Feld am unteren Bereich der Seite anklickst. Wir teilen deine Daten selbstverständlich nicht mit Dritten außerhalb unseres Unternehmens, außer wenn dies zur Abwicklung deines Auftrags nötig ist, z. B. um deine Bestellung zu versenden. Deine Rechnungsdetails werden standardmäßig auch als Versanddetails genutzt. Wenn deine Bestellung an eine andere Adresse gesendet werden soll, wähle das Eingabefeld “Lieferung an eine andere Adresse senden?” aus und trage hier die abweichende Versandadresse ein. Wähle anschließend deine bevorzugte Zahlungsmethode aus.
3. Bestätige deine Bestellung
Sind alle deine Eingaben korrekt, dann lese und akzeptiere die “Allgemeinen Geschäftsbedingungen”, um deinen Bestellvorgang abzuschließen. Klicke dann auf “Bestellung abschicken”.
Vielen Dank für deine Bestellung!
Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Du kannst den Gutscheincode eintragen, indem du auf „Warenkorb“ klickst. Dies zeigt die Produkte, die du kaufen möchtest. Auf der rechten Seite gibt es einen Abschnitt für Gutscheincodes. Klicke anschließend auf “Anwenden” und die Summe deines Warenkorbs wird sich automatisch aktualisieren. Es ist nicht möglich, mehrere Gutscheincodes zu kombinieren.Nach Abschicken einer Bestellung kann ein Code nicht mehr geändert oder aktualisiert werden.
Zurück zur FAQ-Übersicht