FAQ – Mein Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Klicke bei deiner ersten Bestellung das Feld “Kundenkonto neu anlegen” an, um dein persönliches Kundenkonto anzulegen und ein Passwort auszuwählen. Das Passwort ist vertraulich und dient dir jederzeit zur Anmeldung, wenn du z. B. erneut etwas bestellen möchtest.

Aus welchem Grund sollte ich ein Kundenkonto haben?

Ein Kundenkonto ermöglicht dir, ganz einfach auf alle deine Aufträge zuzugreifen und den Versandstatus zu überprüfen.

Ich habe ein Kundenkonto, kann mich aber nicht anmelden. Was kann ich tun?

Dies könnte daran liegen, dass du noch kein Kundenkonto angelegt hast. Überprüfe deine E-Mails, um sicherzustellen, dass du eine Bestellbestätigung von uns erhalten hast. Denke daran: Wenn du bei der letzten Bestellung kein Konto erstellt hast, dann erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen notwendigen Informationen, um deine Bestellung zu verfolgen.

Wenn du ein Konto erstellen möchtest, kannst du dies bei der nächsten Bestellung tun.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Kein Problem! Passwort jetzt zurücksetzen.


Zurück zur FAQ-Übersicht